Stefan Übelhör ist als Bürgermeister angelobt

Am Dienstag 29.11. um 10 Uhr wurde Stefan Übelhör vom Bezirkshauptmann Dr. Gernot Längle als Höchster Bürgermeister angelobt.
Anschließend fand die Amtsübergabe mit Vizebürgermeisterin Heidi Schuster-Burda statt und nun hat Stefan offiziell sein Büro im Gemeindeamt bezogen.

Als erster nicht-ÖVP-Bürgermeister von Höchst und erst zweiter Bürgermeister einer grünen Ortspartei in Vorarlberg schreibt Stefan hier Geschichte.
“Ich schau mit großem Respekt, aber auch mit großer Vorfreude auf die Aufgaben und Herausforderungen die auf mich zukommen.”, meint Stefan Übelhör zum Amtsantritt.

Wir gratulieren Stefan von ganzem Herzen und sind sehr stolz auf ihn!

Auszug Medienberichte:
OTS Aussendung
vorarlberg.orf.at vom 27.11.
vol.at vom 27.11.
Vorarlberg Heute, 27.11.
Krone vom 27.11.
Vorarlberg Heute, 28.11.