Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Fraktionsgemeinschaft Höchste Zeit & die Grünen

kontakt@hoechstezeitunddiegruenen.at

 

Führungsteam Fraktion:

Fraktionsobmann: Bernd Brunner  bernd.brunner@hoechstezeitunddiegruenen.at

Gemeinderätin und Fraktionssprecherin: Michaela Müller michaela.mueller@hoechstezeitunddiegruenen.at

Bürgermeister: Stefan Übelhör  stefan.uebelhoer@hoechstezeitunddiegruenen.at

Kommunikation & Organisation: Jasmin Lederer jasmin.lederer@hoechstezeitunddiegruenen.at

Mitmachen

Du möchtest ein Teil der Fraktionsgemeinschaft Höchste Zeit und die Grünen  werden und deine Wohnortgemeinde HÖCHST aktiv mitgestalten?

Dann melde dich gerne bei uns.