DANKE Norma und Leonie!

1. Juli 2021 | Gemeindepolitik

[av_heading heading=’Danke Norma und Leonie!‘ tag=’h3′ style=“ subheading_active=“ size=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ subheading_size=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ color=“ custom_font=“ margin=“ margin_sync=’true‘ padding=’10‘ link=“ link_target=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kql0j155′ admin_preview_bg=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kdyo5wyi‘ admin_preview_bg=“]
Mit der letzten Sitzung der Gemeindevertretung vor der Sommerpause verlassen leider zwei wunderbare Wegbegleiter*innen unser aktives Team in der Gemeindevertretung. Norma widmet sich nach fast 6 Jahren Gemeindevertretung anderen Dingen in ihrem Leben und Leonie verlässt uns in Richtung Amsterdam, um dort zu studieren.

Wir danken beiden für ihren Einsatz und ihr Engagement in den letzten Jahren! Dienstagabend haben wir uns als Fraktion bei ihnen bedankt und sie verabschiedet.

Michaela und Bernd haben als Fraktionsspitze stellvertretend für das ganze Team Leonie und Norma jeweils ein kleines Dankeschön überreicht.

Im Herbst 2021 wird die Fraktion Höchste Zeit & die Grünen mit einem neuen Team in der Gemeindevertretung sein.
[/av_textblock]